Therapie für Kinder

Physiotherapie und Ergotherapie

Wir bieten Ihnen diese Therapieformen für Säuglinge und Kinder in speziellen Räumen im Therapiezentrum Tausche & Minge in Landshut an. Dort haben wir uns in neuen, freundlichen und hellen Behandlungsräumen speziell auf die Behandlungsmethoden für Säuglinge und Kinder eingerichtet. Das Behandlungszentrum befindet sich in Landshut gegenüber dem Bahnhofsparkplatz und ist aus Altdorf mit Auto oder Bus in kürzester Zeit erreichbar.

Wir sind eine der wenigen Praxen in Altdorf, Landshut und Umgebung, die sich auf die Physio- und Ergotherapie für Säuglinge und Kinder spezialisiert hat. Speziell für unsere Kleinsten halten wir immer Termine frei - Kinder erhalten bei uns einen Therapieplatz ohne lange Wartezeit.

Alle Informationen rund um die Therapieangebote für Kinder finden Sie hier:

 

Ergotherapie für Kinder

Ergotherapie in Altdorf und Landshut
Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

kurse@physiopraxis-altdorf.de